Neue RSS Feeds

Captain Books

Aus Liebe zur Literatur rezensiere ich auf meinem Blog Bücher, veröffentliche Geschichten, sowie Wissen und Sprüche

rockmagazine.net

Das Magazin für Rock, Metal, Core, Punk - egal - Hauptsache laut - Interviews und Reviews aus der Welt der Musik - Platten und Konzertkritiken - [...]

GAMEtainment

Entertainment Is Our Game

heatness Infrarotheizung Österreich

Der Ratgeber von heatness widmet sich dem Thema Infrarotheizungen. Bringt eine Infrarotheizung auch Nachteile mit sich? Ist eine Infrarotheizung als [...]

Internetagentur Böck & Partner

Böck & Partner ist eine Internetagentur für Online Marketing und betreibt einen Blog zum Thema Online Marketing.

FM4 Ombudsmann

Lieber Podcast-User, liebe Podcast-Userin. Das Leben in unserem Kulturkreis ist in den letzten drei Jahren immer schwieriger und unverständlicher geworden. Die Gesellschaft verlangt von einem, dass man sich überall auskennt und alles kann. Deshalb hat die vierte Senderkette des österreichischen Rundfunks ein neues Dienstleistungstool eingerichtet. Mich. Den FM4 Ombudsmann. Ich werde mich bemühen, für alle Fragen, die da kommen mögen, nach bestem Wissen oder Gewissen, entsprechende Antworten und Lösungsansätze zu formulieren. Mein Team, bestehend aus so erfahrenen Problemlösern wie Martin Puntigam, Rudi Schöllerbacher oder Hosea Ratschiller wird mir in dieser Mission tatkräftig zur Seite stehen. Die Ergebnisse meiner Bemühungen sind dann täglich von Montag bis Freitag in der FM4 Morningshow aber auch in diesem so genannten Podcasting-Kanal nachzuhören. Dein FM4 Ombudsmann.. Dieser Podcast wird regelmäßig alle paar Tage aktualisiert.

4
Icon: Vote

Themen: Medien - ORF - FM4 - Ombudsmann - Gesetze

Webseite: http://fm4.orf.at/podcast/ (Externer Link)

Feed-Copyright: ORF Radio FM4

Kopieren Sie diese RSS-Feed Adresse in Ihren bevorzugten Podcatcher, oder füge ihm einem Online Dienst hinzu:

Icon: Podcast
Icon: iTunes

RSS Feed melden/entfernen

Letztes Update: 2014-04-02 21:43:00